Demi Lovato träumt von einem Power-Duett

Demi Lovato träumt von einem Power-Duett
Demi Lovato © Cover Media

Demi Lovato (22) und Iggy Azalea (25) könnten schon bald zusammen im Studio stehen.

- Anzeige -

Song mit Iggy Azalea

Die dunkelhaarige Rockerin ('Skyscraper') bereitet sich derzeit auf die Veröffentlichung ihres fünften Studioalbums vor, an dem sie schon seit 2014 feilt. Zu den Freunden der Musikerin gehören viele Kollegen und wenn ihre Fans Glück haben, werden einige davon auf der neuen Platte, die noch keinen offiziellen Titel hat, zu hören sein.

Im Interview mit 'MTV News' verriet Demi ihr Traumduett:

"Ich würde so gerne mit Iggy Azalea zusammen arbeiten! Sie ist nicht nur eine enge Freundin, sondern auch unglaublich talentiert."

Die Amerikanerin ist froh, dass sie sich so viel Zeit lassen kann, um ihrer Musik den letzten Schliff zu verpassen - schließlich möchte sie ihre Fans umhauen mit ihren neuen Songs. "Auf diesem Album mache ich Musik, die sich richtig anfühlt für mich", beschrieb Demi Lovato ihren Ansatz. "Ich hatte dieses Mal die Möglichkeit, einen neuen Sound zu entdecken und etwas zu schaffen, worauf ich wirklich stolz bin."

Wie schon in den vergangenen Jahren wird die Künstlerin ihren Fans Songs liefern, die von ihrem Alltag inspiriert sind und Geschichten erzählen. "Meine Erfahrungen spiegeln sich definitiv auf diesem Album wider", betonte sie.

Wann genau Demi Lovato ihre neue Platte vorlegt und ob darauf dann wirklich ein Duett mit Iggy Azalea zu hören sein wird, ist noch nicht bekannt.

Cover Media

— ANZEIGE —