Demi Lovato spricht über ihr Nackt-Shooting

Demi Lovato spricht über ihr Nackt-Shooting
Demi Lovato spricht offen über ihr Körperbewusstsein © Jordan Strauss/Invision/AP

Selbstvertrauen bedeutet für Demi Lovato (23, "Nightingale") vieles, aber vor allem, sich in seiner eigenen Haut wohlzufühlen. Das erklärt die Sängerin im Zuge eines Shootings, das sie kürzlich für die "Vanity Fair" aufgenommen hat. Auf den Bildern zeigt sich Lovato äußerst sexy - und äußerst nackt. Drei Regeln gab es für die Aktion: "kein Make-up, keine Kleidung, keine Nachbearbeitung der Bilder".

- Anzeige -

Ohne Make-up, ohne Klamotten

 

Sie hatte mit Essstörungen zu kämpfen

 

Früher hätte sie sich niemals vorstellen können an einen Punkt in ihrem Leben zu kommen, an dem sie sich so wohl bei einer solchen Aktion fühle. "Es ist ermächtigend und es zeigt anderen Frauen, dass du Probleme mit deinem eigenen Körperbewusstsein überwinden und dich in deiner Haut wohl und selbstbewusst fühlen kannst", erklärt Lovato in einem Video.

Lovato weiß, wovon sie spricht. Sie selbst hatte bereits mit Essstörungen zu kämpfen. So habe es eine Zeit gegeben, zu der sie "jeden Zentimeter meines Körpers gehasst" habe, aber nachdem sie "sehr hart an meiner Spiritualität, an meiner Seele und an meinem Körper gearbeitet habe", war sie irgendwann am heutigen Punkt angekommen.

 

Stolz auf Demi

 

Auch ihre Fans fanden dieses Engagement und die Bilder toll: Innerhalb kurzer Zeit brachten sie bei Twitter den Hashtag "#WeAreProudOfYouDemi" - zu Deutsch: "#WirSindStolzAufDichDemi" - zum trenden. "Das bedeutet alles für mich... Ihr habt keine Vorstellung... Ich danke euch so sehr...", schrieb die Sängerin in direkter Reaktion darauf.

Bereits vor einigen Wochen hatte Lovato ein sexy Bild auf Instagram gepostet, zu dem sie kommentierte: "Lernt eure Kurven zu lieben." Ihre eigenen hätte sie früher gehasst, aber "jemand ganz besonderes" habe ihr dabei geholfen, ihre Probleme in den Griff zu bekommen. Denn auch er, sicherlich ist Freund Wilmer Valderrama (35, "From Dusk Till Dawn: The Series") gemeint, liebe ihre Kurven.

spot on news

— ANZEIGE —