Demi Lovato schwärmt nach der Trennung von Wilmer Valderrama vom Single-Dasein

Demi Lovato schwärmt vom Single-Dasein
Demi Lovato © Cover Media

Demi Lovato (23) scheint ihre Trennung von Wilmer Valderrama (36) gut zu verkraften.

- Anzeige -

Nach der Trennung

Erst vor einem Monat trennte sich die Pop-Schönheit ('Cool for the Summer') von ihrem langjährigen Schauspielfreund ('From Dusk Till Dawn: The Series'), Trübsal bläst sie deshalb aber nicht. Zu Gast in der US-Sendung 'Elvis Duran and The Morning Show' erzählte Demi begeistert: "Ich fühle mich wirklich wunderbar. Ich fühle mich fantastisch und wachse immer weiter. Mein Leben ist einfach total aufregend, weil ich immer reifer werde. Alles ist neu und frisch und ich fühle mich frei."

Einen Mann hat die Sängerin momentan trotz Single-Status an ihrer Seite: Sie hat sich für ihre 'Future Now'-Tour den Mädchenschwarm Nick Jonas (23, 'Jealous') ins Boot geholt - und mit diesem versteht sich Demi Lovato auch privat bestens, wie sie enthüllte:

"Er ist einer meiner besten Freunde und jetzt können wir jeden Tag miteinander verbringen, - so macht das Ganze noch viel mehr Spaß! Das ist wahrscheinlich die spaßigste Tour, auf der ich jemals war. Manchmal geht man auf Tournee und muss sie angenehm gestalten, aber diese ist von ganz alleine zur besten Tour meines Lebens geworden", schwärmte die Musikerin.

Und was die zwei Stars so in ihrer gemeinsamen Freizeit machen? 'Pokémon Go' spielen! Bei diesem Mobile Game können Spieler in ihrer realen Umgebung virtuelle Pokémons fangen und diese in den Kampf gegen andere Fantasie-Kreaturen schicken. "Ich habe angefangen und jetzt bin ich süchtig. Ich bin schon auf Level 4 und habe ein Jigglypuff!", freute sich Demi Lovato.

Cover Media

— ANZEIGE —