Demi Lovato: Schon im Urlaub

Demi Lovato
Demi Lovato © Cover Media

Der "Körper und Geist" von Demi Lovato (22) machen schon mal Urlaub.

- Anzeige -

Jedenfalls im Geiste

Die Künstlerin ('Heart Attack') macht zwar gerade eine Pause von ihrer Welt-Tournee, verschwendete aber bisher keine Zeit damit, sich mal zu entspannen: Power-Shopping ist angesagt!

In einer Reihe an Twitter-Botschaften erklärte die Musikerin am Sonntag [21. Dezember] gegenüber ihrer Anhängerschaft, dass sie schon in Festtags-Stimmung sei: "Mein Körper und Geist machen bereits Urlaub", teilte die süße Sängerin ihren Fans mit und lud in einer Boutique ein Bild ihres schlafenden Hundes hoch. "Nach einem langen Shopping-Tag … Buddy war erschöpft bei Saint Laurent", schrieb sie.

Die ehemalige Disney-Schönheit beendete am 27. Oktober ihre 'Demi World Tour' in Brooklyn, New York und hat einige Monate abseits der Bühne vor sich. Am 17. April geht die Konzert-Reihe dann in Brisbane weiter. Die Tour wird sie den Rest des Monats durch Australien führen, ehe sie ihre Shows am 26. April schlussendlich in Auckland, Neuseeland zu Ende bringt.

Die Pause ist ohne Zweifel eine große Erleichterung für den Popstar, der besonders hart daran arbeitet, auch auf Tour topfit zu sein - auf ihren "Lorbeeren ausruhen" komme allerdings nicht infrage. "Performen und Reisen bedeutet, dass ich ein Workout reinquetschen muss, wann immer ich die Zeit dafür finde - nächtliche Cardio-Einheiten sind mir nicht unbekannt", lachte sie im Gespräch mit dem 'Women's Health'-Magazin. "Ich mache sechs Tage pro Woche mit einem Tag Pause Sport. Es ist viel, aber es hilft meiner Stimmung wirklich - ich fühle mich toll, wenn ich Sport mache. Mein Trainingsplan beinhaltet eine Cardio-Einheit, die ich fünf Mal die Woche absolviere: Spinning und Intervalltraining, Laufen und Walken.",

Demi Lovato will eben hoch hinaus: "Ich ruhe mich nicht auf meinen Lorbeeren aus - selbst an meinem freien Tag. Ich freue mich wirklich, aktiv zu sein, zum Beispiel mit Yoga oder einfach mit Spazierengehen. Es hilft bei meinem Fokus darauf, wie ich meinen Körper haben möchte."

Cover Media

— ANZEIGE —