Demi Lovato: Sagt sie endlich ja?

Demi Lovato
Demi Lovato © coverme.com

Wilmer Valderrama (33) plant angeblich, um die Hand von Demi Lovato (21) anzuhalten.

- Anzeige -

Wilmer geht auf die Knie

Der beliebte Schauspieler ('Die wilden Siebziger') ließ sich beim Ring-Shoppen in Pasadena, Kalifornien erwischen - es scheint, als habe er vor, seiner singenden Liebsten ('Skyscraper') mit einem Ring von Tiffany die Frage aller Fragen zu stellen.

Der Mitarbeiter, der den Star bei seinem Einkauf beriet, sagte jetzt zu 'Celebuzz': "Ja, Wilmer hat einen Ring hier gekauft. Er entschied sich für einen klassischen, wunderschönen Ring. Demi wird überglücklich sein, wenn sie ihn bekommt." Ob das Schmuckstück wirklich zur Verlobung überreicht werden soll, verriet Valderrama dem Verkäufer nicht. Dieser sah dennoch Grund zur Spekulation: "Wil sagte nicht, wofür der Ring sein soll, aber er war sehr glücklich und aufgeregt - er schien wie ein Typ, der sich bereit macht, auf die Knie zu gehen."

Valderrama soll den Ring schon im November gekauft haben, bisher ließ sich seine Liebste damit aber nicht blicken - es scheint also so, dass er ihr die lebenswichtige Frage noch nicht gestellt hat. Ob er das an Weihnachten tun wird? Ein Insider betonte zumindest gegenüber der Webseite, wie glücklich das Paar sei: "Sie lieben sich und daran wird sich nichts ändern."

An Lovatos 21. Geburtstag im August ließ sich Valderrama zu einem öffentlichen Liebesgeständnis hinreißen. Via Twitter wandte er sich an seinen Schatz: "Ich bin so stolz auf die Stärke und Hingabe, die du in deinem Leben erreicht hast - du inspirierst uns alle!"

Wilmer Valderrama und Demi Lovato verliebten sich 2010 das erste Mal ineinander, trennten sich dann aber. Vor einigen Monaten fanden sie wieder zueinander.

© Cover Media

— ANZEIGE —