Demi Lovato reizt Kollaboration mit Eminem

Demi Lovato reizt Kollaboration mit Eminem
Demi Lovato bei einer Veranstaltung in Beverly Hills im Februar 2015 © Jordan Strauss/Invision/AP

Die aufstrebende Sängerin Demi Lovato (22) hat in einem Interview mit "ET Online" verraten, dass sie gerne mit Eminem (42) zusammenarbeiten würde. Sie habe das Gefühl, mit dem Rapper auf einer Wellenlänge zu sein.

- Anzeige -

"Ich würde wirklich gerne mit Eminem arbeiten", erklärte sie. Mit ihm könne sie sich identifizieren. "Ich glaube, wir könnten gemeinsam etwas Beeindruckendes schaffen." Außerdem könne sie sich eine Kollaboration mit Kelly Clarkson (32) vorstellen, die jüngst behauptete, dass kaum ein Künstler mit ihr zusammenarbeiten wolle. Auch schloss Lovato nicht aus, irgendwann mal mit ihren guten Freunden Nicki Minaj (32) und Nick Jonas (22) gemeinsame Sache zu machen. "Ich weiß es nicht! Man kann es nie wissen..."

— ANZEIGE —