Demi Lovato: Noch mehr Konzerte?

Demi Lovato
Demi Lovato © Cover Media

Erweitert Demi Lovato (21) ihre Tour?

- Anzeige -

Erweitert sie ihre Tour?

Wie 'Just Jared' berichtete, sprach die Künstlerin ('Heart Attack') mit dem 'American Idol'-Moderatoren Ryan Seacrest (39) darüber, ihrer Konzert-Reihe ein paar weitere Shows hinzuzufügen. "Ich habe gerade die amerikanische Etappe der 'Neon Lights'-Tour beendet, die klasse war. Ich bin kurz davor, den Südamerika-Teil der Tour zu starten", sagte das ehemalige Jury-Mitglied der amerikanischen Ausgabe von 'X Factor' und fügte dann auf die Frage, ob es noch weitere Gigs geben wird, mit einem verschwörerischen Lächeln ein "Ich weiß es nicht…" hinzu.

Die Musikerin befindet sich derzeit schon seit ungefähr zwei Monaten auf Tour und startete die Bühnen-Show am 9. Februar im kanadischen Vancouver. Wie es scheint, hat die einstige Disney-Schönheit die beste Zeit ihres Lebens, teilt mit ihren Fans über Twitter oft und gerne Schnappschüsse von ihrem momentanen Alltag und macht dabei immer Faxen. Vergangenen Monat postete sie ein 30-Sekunden-Video aus Michigan, in dem sie mit einem Crew-Mitglied herumalberte.

Außerdem ließ sie sich auf Reisen vier neue Ohrlöcher stechen, um ihren "zweiten Geburtstag" zu feiern - seit zwei Jahren ist die Sängerin nun trocken. "Warum sollte ich das nicht mit ein paar neuen Piercings feiern?", twitterte sie und teilte mit ihren Anhängern ein Foto ihres neuen Körperschmucks.

Am 22. April wird sie in São Paulo auf der Bühne stehen und wird noch bis Mitte Mai durch Nordamerika touren, dann wird sie die Konzert-Reihe am 1. Juni beenden. Doch wer weiß, vielleicht überrascht Demi Lovato ihre Fans ja mit noch mehr Tour-Daten?

Cover Media

— ANZEIGE —