Demi Lovato ist richtig in Fahrt

Demi Lovato ist richtig in Fahrt
Demi Lovato © Cover Media

Demi Lovato (23) fühlte sich in ihrem Leben noch nie selbstbewusster als jetzt.

- Anzeige -

Selbstbewusst wie nie

Die Sängerin ('Heart Attack') enthüllte vor wenigen Tagen das Cover ihres neues Albums, für das sie sich in einem Domina-inspirierten Outfit ablichten ließ. Das sexy Foto passt perfekt zum Titel des neuen Werks: 'Confident', zu deutsch selbstbewusst.

"Ich wollte etwas, das den Albumtitel, meinen heutigen Zustand und die Musik am besten repräsentiert", erklärte Demi gegenüber 'ET Online'. "Ich war in meinem Leben noch nie selbstbewusster und das ist einfach der perfekte Name für das Album."

Ihr gutes Selbstwertgefühl stellte Demi auch gestern [30. August] bei den MTV Video Music Awards unter Beweis. Bei der Preisverleihung sang sie gemeinsam mit der Rapperin Iggy Azalea (25, 'Pretty Girls') einen Remix ihrer aktuellen Single 'Cool for the Summer'. Mit ihren Schaftstiefeln und den sexy Outfits sorgten die beiden Damen für eine besonders heiße Show.

Auf dem roten Teppich zeigte sich Demi zuvor ebenso sexy: Sie entschied sich für ein pinkes, eng anliegendes Kleid, das durch seine Kacheloptik für Begeisterung sorgte. Mit ihrem tiefen Ausschnitt bewies sie auch hier ihr neues Ich als Sexsymbol.

Einen Preis durfte Demi Lovato allerdings nicht mit nach Hause nehmen. Zwar war sie in der Kategorie 'Song of Summer' nominiert, zog allerdings gegen die Jungs von 5 Seconds of Summer und deren Hit 'She's Kinda Hot' den Kürzeren.

Cover Media

— ANZEIGE —