Demi Lovato: Ihr Schatz ist "perfekt"

Demi Lovato und Wilmer Valderrama
Demi Lovato und Wilmer Valderrama © Cover Media

Demi Lovato (22) schwärmte in einer Twitter-Nachricht von ihrem Schatz.

- Anzeige -

Romantischer Tweet

Die Popsängerin ('Let It Go') ist seit 2010 mit dem Schauspieler Wilmer Valderrama (34, 'From Dusk Till Dawn: The Series') liiert, äußert sich öffentlich aber nur selten zu der Beziehung. Erst in diesem Jahr bekannte sich das Paar offiziell zu seiner Romanze und nun folgte ein weiterer Liebesbeweis im Internet.

"Ich stelle eigentlich nie private Fotos online, aber sch**ß drauf", schrieb Demi auf Twitter. Dazu postete sie ein Bild, auf dem sie und ihr Liebster zu sehen sind. Während die Bühnen- und TV-Schönheit verträumt lächelt, drückt Wilmer ihr liebevoll einen Kuss auf die Wange. "Er ist perfekt", ließ Demi weiter wissen.

Vor Kurzem kamen derweil Gerüchte auf, die Musikerin und der Serienheld seien kein Paar mehr, was ein Freund der beiden Stars allerdings dementierte. "Demi und Wilmer haben sich nicht getrennt. Sie sind noch immer zusammen und sehr verliebt", sagte der Nahestehende der Webseite 'RadarOnline.com'.

Bevor sie den gutaussehenden Darsteller kennen- und lieben lernte, war Demi Lovato 2009 übrigens mit Trace Cyrus - dem älteren Halbbruder der Pop-Ikone Miley Cyrus (21, 'Wrecking Ball') - liiert. Im Jahr 2010 datete sie dann ihren 'Camp Rock'-Kollegen Joe Jonas (25, 'This Is Me').

Cover Media

— ANZEIGE —