Demi Lovato: Ich brauche aufrichtige Liebe

Demi Lovato
Demi Lovato © Cover Media

Demi Lovato (21) wünscht sich einen "aufrichtigen" Partner.

- Anzeige -

Das ist mein Traummann

Seit 2010 wird der Künstlerin ('Heart Attack') ein Techtelmechtel mit dem Schauspieler Wilmer Valderrama (34, 'Die wilden Siebziger') nachgesagt. In einem Interview mit dem 'Maxim'-Magazin verriet sie anlässlich der bevorstehenden 'Hot 100'-Ausgabe aber, was ein potentieller Freund mitbringen sollte, um bei ihr Chancen zu haben. "Um meine Aufmerksamkeit zu bekommen, muss ein Typ aufrichtig, unterstützend und echt sein und die Fähigkeit haben, mich zum Lachen zu bringen", teilte die junge Sängerin mit.

Demi freute sich sehr, dass sie es auf die Liste der 100 heißesten Frauen geschafft hat, doch sei ihr ihr Äußeres nicht zu wichtig. "Für mich leitet sich Sexy-Sein davon ab, selbstbewusst zu sein und sich wohl in der eigenen Haut zu fühlen", bekräftigte die Amerikanerin.

Ihr Lieblingskörperteil ist ihr Po - obwohl die Künstlerin sich beeilte, zu betonen, dass sie ihrer Figur ansonsten nicht allzu viel Beachtung schenkt. Ihre innerliche Selbstentwicklung sei ihr wichtiger: "Die Fähigkeit, an mir selbst zu arbeiten und mich zu überwinden - ich bin nicht perfekt, das ist niemand, aber ich arbeite jeden Tag daran, besser zu sein", sagte sie und führte aus: "Ich kann auf jeden Tag zurückblicken und sagen, dass ich mich an einem besseren Ort als gestern befinde."

Die Sängerin schaffte es auf Platz 40 der 'Maxim Hot 100'-Liste. Doch hat Demi Lovato momentan gar nicht so viel Zeit, sich ausgiebig über diese Ehre zu freuen, da sie sich derzeit auf ihrer 'The Neon Lights'-Tour befindet und am 1. Juni in London ein Konzert geben wird.

Cover Media

— ANZEIGE —