Demi Lovato: Ich bin doch erst 22!

Demi Lovato: Ich bin doch erst 22!
Demi Lovato © Cover Media

Demi Lovato (22) hat es nicht eilig, vor den Traualtar zu treten. Schließlich ist sie noch jung.

- Anzeige -

Keine Hochzeit geplant

Seit 2010 führt die Sängerin ('Heart Attack') eine On/Off-Beziehung mit Wilmer Valderrama (35, 'Die wilden Siebziger'). Trotz der Verlobungsgerüchte, die derzeit die Runde machen, versicherte Demi nun in einem Interview, dass in nächster Zukunft keine Hochzeit geplant sei.

"Ich werde diese Woche 23", sagte sie Mittwoch [19. August] gegenüber 'E! News'. "Das hat keine Eile. Wir sind schon so lange zusammen, da eilt das nicht."

Trotzdem hat die Sängerin schon eine ganz genaue Vorstellung davon, wie ihr großer Tag aussehen soll - auch wenn sie bisher noch keinen Verlobungsring trägt. "Jedes Mädchen tut das. Ich habe meine Hochzeit schon mit zehn Jahren angefangen zu planen!"

Vor Kurzem sprach Demi in einem 'Cosmopolitan'-Interview über ihre Beziehung zu Wilmer und gab zu, dass sie nur mit seiner Hilfe ihre Drogen- und Alkoholprobleme sowie Essstörungen überwinden konnte. Ihr Partner habe stets zu ihr gehalten, obwohl ihm seine Freunde und Familie von der Beziehung mit Demi abrieten: "Wir kamen zusammen, als ich 18 Jahre alt war. Wenig später kam ich in eine Entzugsklinik. Die Leute rieten ihm, mich zu verlassen. 'Sie ist in einer Spirale gefangen und zieht dich mit hinunter.' Aber er sagte, dass er mich nicht verlassen wird, weil ich ihm wirklich wichtig war. Wir verstehen uns auf vielen Ebenen." Zum Glück haben Demi Lovato und Wilmer Valderrama diese Zeiten hinter sich gelassen und können nun ganz in Ruhe Hochzeitspläne schmieden.

Cover Media

— ANZEIGE —