Demi Lovato: Hacker twittert Nacktbilder

Demi Lovato
Demi Lovato © Cover Media

Demi Lovato (21) ist mal wieder ohne ihr Zutun im Evakostüm im Internet zu sehen sein.

- Anzeige -

Wird's jetzt peinlich?

Die junge Musikerin ('Really Don't Care') ist mit dem Schauspieler Wilmer Valderrama (34, 'Die wilden Siebziger') zusammen, dessen Twitter-Account laut 'Radar Online' am 3. Juli gehackt wurde. Der Eindringling postete eine Reihe an unfreundlichen Bildern, darunter Nacktbilder von Demi! Auf einem Foto sieht man angeblich nur die Brüste des Stars, während ein anderes die Sängerin in ihrer ganzen Pracht zeigen soll. Auch ein Knutschbild des Paares wurde ins Internet geladen.

Der Hacker postete außerdem eine Fotomontage der Cartoon-Serie 'Powerpuff Girls': Darauf sind drei kleine Mädchen zu sehen, die der Hacker 'Miley', 'Ariana' und 'Selena' nannte, während er Demis Namen über eine dicke Cartoon-Frau schrieb, die den drei kleinen Angst macht. Das Bild kommentierte er mit "Sie ist fett wie ein Schwein!"

Wilmer bemerkte den virtuellen Einbruch sofort und zwitscherte: "Achtung! Jemand hat soeben meinen Account gehackt!" Inzwischen ist die Seite offline.

Demi Lovato ist wohl schon daran gewöhnt, dass Hacker Nacktfotos von ihr posten. Bereits im Frühling dieses Jahres wurden heiße Bilder von ihr veröffentlicht.

Mit Twitter hat die Schöne einfach kein Glück: Derzeit steht sie in der Kritik, weil sie ihrer Freundin Selena Gomez (21, 'Rudderless') online nicht mehr folgt und sich mit den Worten "Tschüss, Mistst*ck" verabschiedet haben soll.

Cover Media

— ANZEIGE —