Demi Lovato glaubt an Außerirdische

Demi Lovato glaubt an Außerirdische
Demi Lovato © Cover Media

Demi Lovato (23) ist der festen Überzeugung, dass es Außerirdische gibt.

- Anzeige -

UFO-Sichtung

Sind wir allein im Universum? Auf diese Frage würde die US-Popsängerin ('Let It Go') ganz klar mit 'Nein!' antworten. Wie sie im Gespräch mit der kanadischen 'Elle' enthüllte, glaubt sie nämlich an die Existenz von Aliens.

"Ich habe mal ein UFO gesehen. Vor ein paar Jahren", verriet Demi dem Modemagazin. "Ich war draußen unterwegs und schaute auf und es sah fast so aus, als wäre da ein Wurm im Himmel. Er änderte seine Form und bewegte sich hin und her."

Wenn es um ihre Arbeit geht, so möchte die Musikerin indes, dass ihre karitativen Verdienste mehr Anerkennung bekommen. "Es ist frustrierend zu sehen, dass meine Wohltätigkeitsarbeit von albernen Dingen überschattet wird - aber man muss die Dinge hinnehmen, wie sie sind."

Die Wohltätigkeitsarbeit der Sängerin umfasst ihr 'Lovato Treatment Scholarship Program', das es Menschen mit psychischen Problemen erleichtern soll, ihre Behandlung zu finanzieren. Demis Engagement für die LGBT-Community wurde indes bereits gewürdigt: Im April belohnte man sie bei den 27th GLAAD (Gay & Lesbian Alliance Against Defamation) Media Awards mit dem GLAAD Vanguard Award, der jedes Jahr an einen Promi geht, der für die Rechte von Homosexuellen einsteht.

"Die Preise, die mir am meisten bedeuten, habe ich für die Arbeit bekommen, die ich im wohltätigen Bereich verrichte", gab das Sternchen zu bedenken. "Das ist das, was am wichtigsten ist. Keine Nummer-1-Single kann das jemals toppen."

Demi Lovato scheint ihre Spuren nicht nur im Musikbusiness, sondern auch im humanitären Bereich hinterlassen zu wollen!

Cover Media

— ANZEIGE —