Demi Lovato: Gibt es Hochzeitspläne?

Demi Lovato: Gibt es Hochzeitspläne?
Demi Lovato © Cover Media

Demi Lovato (23) würde einem Heiratsantrag von Wilmer Valderrama (35) zustimmen, bis jetzt hat er aber noch nicht um ihre Hand angehalten.

- Anzeige -

Fragt Wilmer!

Seit 2010 sind die Sängerin ('Let It Go') und der Schauspieler ('Die wilden Siebziger') ein Paar. Zwar erlebten die beiden bereits einige Höhen und Tiefen und waren auch mehrfach getrennt, mittlerweile ist ihre Beziehung aber gefestigt. Einige munkeln sogar, dass die beiden sich heimlich das Ja-Wort gegeben hätten. Diese Gerüchte stritt Demi jetzt aber ab und versicherte, dass sie keine Ahnung habe, was ihr Liebster plane, ein Heiratsantrag würde sie aber überraschen. "Das müsst ihr schon ihn fragen!", antwortete sie auf die Frage von 'Entertainment Tonight', ob eine Verlobung bevorstehe. "Ich habe keine Ahnung."

Sorgen um eine Abfuhr muss sich Wilmer aber keine machen. Schon in einem früheren Interview bei einem neuseeländischen Radiosender versicherte Demi, dass Wilmer mit einem Heiratsantrag nicht falsch liegen würde: "Ich bin sehr in ihn verliebt. Wir werden wohl noch etwas warten, aber auch wenn er mich morgen fragen würde, würde ich ja sagen."

Der Altersunterschied zwischen den beiden scheint kein Problem zu sein, schließlich meisterten sie schon zahlreiche Probleme in ihrer Beziehung, darunter auch Demis Aufenthalt in einer Entzugsklinik. "Wir kamen zusammen, als ich gerade 18 Jahre alt wurde… direkt danach ging ich in die Klinik. Die Leute rieten ihm, dass er mich verlassen soll, weil ich ihn nur mit hinunterziehen würde. Aber er sagte 'Ich werde sie nicht verlassen. Sie ist mir sehr wichtig", berichtete Demi Lovato im August dem Magazin 'Cosmopolitan'.

Mittlerweile sollte aber auch der letzte Zweifler von Liebe zwischen Demi Lovato und Wilmer Valderrama überzeugt sein.

Cover Media

— ANZEIGE —