Demi Lovato: Bühnenkostüme sollen richtig knallen

Demi Lovato: Bühnenkostüme sollen richtig knallen
Demi Lovato © Cover Media

Demi Lovato (24) will auf der Bühne mit ihrer Kleidung beeindrucken.

- Anzeige -

Eine besondere Note

Die Sängerin ('Skyscraper') befindet sich gerade mit Nick Jonas (23, 'Close') auf großer Tour durch die Vereinigten Staaten. Während ihr Kollege sich exklusiv in Dsquared2 kleidet, greift die Amerikanerin auf Designer wie Commes Des Garçons, Michael Costello und Saint Laurent zurück und entzückt unter anderem in schwarzweißen Bodysuits.

"Ich will mit meiner Musik über Grenzen hinausgehen und das wird auch dadurch repräsentiert, was ich trage", betonte die Musikerin gegenüber 'Footwear News'.

Damit ihre Ensembles dem Tourstress standhalten, ließ sich ihr Stylist Avo Yermagyan etwas einfallen und half bei den Outfits mit Reißverschlüssen und Haken nach, damit sich Demi ihrer schnell entledigen und in neue Kleider schlüpfen kann. Das Teenie-Idol steht bei einigen Songs gemeinsam mit Nick Jonas auf der Bühne und da war es wichtig, dass sich die beiden auch äußerlich gut ergänzen: "Ich wollte sicherstellen, dass die Looks der beiden für sich allein stehen können und dabei ihren persönlichen Style repräsentieren. Aber es muss zusammenpassen, denn alles fließt bei dieser Show."

Demi Lovato und Nick Jonas glänzen noch bis zum 17. September mit ihren Stimmen und Outfits bei der aktuellen 'Future Now'-Tour.

Cover Media

— ANZEIGE —