Delevingne und Rodriguez: Öffentliche Liebeserklärung

Michelle Rodriguez und Cara Delevingne
Michelle Rodriguez und Cara Delevingne © Cover Media

Cara Delevingne (21) und Michelle Rodriguez (35) genossen einen Liebesurlaub in Asien.

- Anzeige -

in Thailand

Das Model und die Schauspielerin ('Machete Kills') sind erst seit Kurzem ein Paar, Rodriguez bestätigte ihre Beziehung vor einem Monat. Nach der London Fashion Week flogen die beiden gemeinsam nach Thailand, damit Delevingne sich von den anstrengenden Modenschauen erholen konnte. Dort scheinen die Damen den Entschluss gefasst zu haben, ihre Beziehung auf das nächste Level zu bringen. "Jetzt wird es wirklich erst. Während ihres Urlaubs organisierten Cara und Michelle eine Baci-Zeremonie, die auf Thai auch Kwan heißt. Sie hatten eine friedliche Zeremonie bei Sonnenuntergang mit einem großen Kreis von Anhängern, die sangen und Blumen im Hotelgarten darreichten", berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'The Daily Star'.

Während der Zeremonie waren die Handgelenke des Models und der Darstellerin mit weißen Bändern zum Zeichen ihrer Treue aneinander gebunden. "Es symbolisiert etwas Kostbares, wie eine Verbindung oder eine Errungenschaft, und zeigt, wie sehr sie sich an den anderen binden wollen", hieß es weiter.

In den letzten Wochen waren die Stars unzertrennlich. Gestern lief die Britin in der Modenschau von Stella McCartney auf der Paris Fashion Week und Rodriguez ist mit ihr in die französische Hauptstadt geflogen, um sie zu unterstützen. Die Promi-Damen wurden bei einem Dinner mit einigen Freunden gesichtet, bei dem sie passende Lederjacken trugen. Laut 'The Sun' verlangte Delevingne von ihrer Modelagentur, dass Rodriguez in alle ihre zukünftigen Pläne involviert sein wird.

Berichten zufolge möchte das Paar gemeinsame Wohnungen in London und in L.A. beziehen. Rodriguez ist angeblich sogar bereit, eine Familie mit ihrer neuen Freundin zu gründen. "Cara mag zwar jünger als sie sein, aber Michelle ist überzeugt davon, dass sie die Richtige ist. Bevor sie Cara kennenlernte, sprach sie davon, dass sie in den nächsten Jahren eine Familie haben möchte. Sie will wirklich ein Baby und zwar bald. Jetzt, da sie Cara gefunden hat, denkt sie, dass es endlich an der Zeit sein könnte, diesen Traum zu verwirklichen", sagte ein Insider kürzlich gegenüber 'Mail Online' über die Zukunftspläne von Michelle Rodriguez.

© Cover Media

— ANZEIGE —