Hollywood Blog by Jessica Mazur

Decke als Eheretter: 'Better Marriage Blanket' filtert Fürze

Decke als Eheretter: 'Better Marriage Blanket' filtert Fürze
Decke als Eheretter: 'Better Marriage Blanket' filtert Fürze

von Jessica Mazur

Sandra Bullock und Jesse James, Halle Berry und Gabriel Aubry, Paris Hilton und Doug Reinhardt, Jim Carrey und Jenny McCarthy - in Hollywood zerbricht derzeit eine Beziehung nach der anderen. Und ENDLICH wissen wir auch warum das so ist: Wegen nächtlichen Blähungen nämlich. Man lernt nie aus...

- Anzeige -

Dass im amerikanischen Fernsehen gerne mal Werbespots laufen, bei denen man nur den Kopf schütteln kann, ist nichts Neues. Im Moment läuft aber ein Spot rauf und runter, von dem ich immer noch nicht glauben kann, dass er ernst gemeint ist. Doch es stimmt, das Produkt gibt es wirklich und der Name lautet: 'The Better Marriage Blanket'. Eine Decke, die Beziehungen verbessern kann. Wie sie das schafft? Ganz einfach: indem sie Fürze filtert! Offensichtlich sind die nächtlichen Blähungen des Partners ein echtes Problem in vielen Betten. Und endlich gibt es Rettung: Die 'Better Marriage Blanket' fängt alle unsichtbaren Stinker auf, filtert sie und übrig bleibt nichts weiter als frische Luft!

In dem extrem amüsanten Werbespot (zu sehen auf der 'Hollywood Blog'-Facebook Seite) wird erklärt, dass die 'Better Marriage Blanket' auf den ersten Blick ausschaut, wie eine ganz normale Bettdecke. Doch das gute Stück hat es in sich. Im Inneren der Decke befindet sich nämlich eine Art von Carbon-Schicht, die normalerweise vom Militär beim Schutz vor chemischen Waffen eingesetzt wird. Wenn der Partner (oder man selbst) nun nachts seine ganz persönlichen 'chemischen Waffen' unter der Decke auf die Reise schickt, werden die 'Flatulenzmoleküle' (mein persönliches Wort des Jahres!) beim Durchdringen der Decke 'verharmlost'. Der Gestank ist fort und übrig bleibt nichts weiter, als ein Windhauch. Herrlich!

Fast genauso lustig wie der Werbespot, sind die angeblichen Reaktionen von ersten Kunden. Auf der Webseite schreiben zum Beispiel Sam und Leanne: In den letzten beiden Wochen musste keiner von uns auf der Couch schlafen und sie ist wirklich warm. Beziehung gerettet! Und eine Elena erklärt: Es funktioniert offenbar. Seitdem ich die Decke benutze, wecke ich mich nachts nicht mehr selber auf. Die Dame hat sich nachts SELBER aufgeweckt? Wow, Elena! I am impressed ;-)

Sehr schön ist auch der Hinweis, dass die 'Better Marriage Blanket' die es übrigens ab 39,99 Dollar gibt - das IDEALE  Hochzeits- und Geburtstagsgeschenk ist. Ich persönlich finde es ja schon hart, wenn man ein Deo verschenkt, aber eine Furz-Filter-Decke? Definitiv ein Wink mit dem ganzen Gartenzaun! Großartig, endlich gibt es eine Rettung für die ganzen angeknacksten Beziehungen. Die Scheidungsrate in den Staaten wird dank der 'Better Marriage Blanket' sicher rapide bergab gehen. ;-) Für die ganzen gescheiterten Promi-Ehen kommt das gute Stück leider zu spät. Aber immerhin haben die einsamen Celebrity-Herzen jetzt die Hoffnung, dass die nächste Liebe nicht nur unendlich ist, sondern auch immer gut riecht! Dufte! ;-)

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

Decke als Eheretter: 'Better Marriage Blanket' filtert Fürze
© Bild: Jessica Mazur