Debüt auf dem roten Teppich: Brooklyn Beckham und seine Chloë

Debüt auf dem roten Teppich: Brooklyn Beckham und seine Chloë
Neues Traumpaar: Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz auf der Premiere von "Bad Neighbors 2" © Xavier Collin/Image Press/Splash

Jetzt ist es richtig offiziell! Zum ersten Mal ließ sich die Schauspielerin Chloë Grace Moretz (19) zusammen mit ihrem berühmten Freund Brooklyn Beckham (17) auf dem roten Teppich blicken: Bei der Premiere zu ihrem neuen Film "Bad Neighbors 2" posierte sie Arm in Arm mit dem Sohn von Victoria (42) und David Beckham (41).

- Anzeige -

Junge Liebe im Rampenlicht

Im kleinen Spitzen-Schwarzen zeigte Moretz viel Haut und Tattoo, während Beckham im lässigen Stil seines Papas ganz locker blieb. Das junge Paar machte einen glücklichen Eindruck und war sichtlich erleichtert, dass seine Liebe nicht länger ein Geheimnis ist.

 

"Ja, wir sind in einer Beziehung!"

 

Denn erst vor einer Woche hatte das 19-jährige Hollywood-Sternchen Moretz in der TV-Show "Watch What Happens Live!" die seit 2014 schwelenden Gerüchte über seine Liebe zum Superstar-Spross der Beckhams bestätigt: "Ja, wir sind in einer Beziehung", erklärte sie dem Moderator Andy Cohen. Über die berühmten Eltern ihres Freundes hat sie dann allerdings nicht sehr viel zu sagen: "Er ist ein toller Vater, sie ist eine tolle Mutter. Sie sind wirklich sehr gute Eltern und sie haben einen hübschen Sohn..."

spot on news

— ANZEIGE —