Deanna Russo trat schon in etlichen berühmten Serienformaten auf

Schauspielerin Deanna Russo
Serienstar Deanna Russo © picture-alliance/ dpa, PA Ian West 5433189

Die Karriere von Deanna Russo

Deanna Russo besuchte die High School in Bernardsville, einer kleinen Stadt in Somerset County (New Jersey). Im Jahr 1998 absolvierte sie ihren Schulabschluss. Schon andere bekannte Schauspieler und Musiker, wie Peter Wolf von der J. Geils Band oder auch die mehrfache Oscar-Preisträgerin Meryl Streep zählen zu den Absolventen der Bernards High School.

- Anzeige -

Noch vor ihrer Schauspielkarriere entschied sich Deanna Russo für ein vollkommen anderes Studienfach: Sie erlangte einen Bachelorabschluss in Psychologie, für den sie in den US-Bundesstaat Florida umzog. Nur kurz nach dem Abschluss im Jahr 2002 gab das junge Fernsehtalent ihr Debüt in der Fantasy-Serie ‘Charmed’. Bekannt wurde sie außerdem durch Rollen im Film ‘Rest Stop’ und der Actionserie ‘Knight Rider 2008’. Bevor man Deanna Russo für eine erste bekannte Serie engagierte, sammelte sie auch als Model Erfahrungen und lernte sich vor der Kamera in Szene zu setzen.

Für Deanna Russo läuft auch privat alles nach Plan, denn im Jahr 2014 heiratete sie ihre große Liebe Michael Cassady. Zu Beginn des Jahres gab das Paar bekannt, ihr erstes Kind gemeinsames Kind zu erwarten. Wie die neugewordene Mutter ihr Familienleben mit dem Beruf der Schauspielerin verbindet, wird sich in den nächsten Jahren zeigen.

— ANZEIGE —