'Deadpool'-Star Ryan Reynolds wurde zum 'Sexiest Dad Alive' gewählt

Ein weiterer Titel, der ihm steht: Ryan Reynolds wurde zum "Sexiest Dad Alive" gekürt.
Ein weiterer Titel, der ihm steht: Ryan Reynolds wurde zum "Sexiest Dad Alive" gekürt. © Splash News

Ryan Reynolds (39) reitet derzeit auf einer Welle des Erfolgs. Sein mit Spannung erwarteter Superheldenkracher "Deadpool" sorgt derzeit für mächtig Wirbel in der Kinowelt. Nun kann er sich über einen neuen Titel freuen: Er ist "Sexiest Dad Alive", 2010 war er bereits "Sexiest Man Alive"!

- Anzeige -

Ryan Reynolds: "Was ist sexier als ein Mann, der Sex mit seiner Frau hat?"

Das verkündete ihm Talkshow-Moderator Jimmy Fallon in seiner "Tonight Show", wie das "People Magazine" berichtet. "Was? Ich meine, komm schon! Wissenschaftlich gesehen, was ist sexier als ein Mann, der Sex mit seiner Frau hat, dabei Kinder produziert und dann darüber überrascht ist", scherzte der Schauspieler beim Anblick des Magazin-Covers.

Ryan Reynolds und seine Ehefrau Blake Lively (28) sind Eltern einer 13 Monate alten Tochter namens James. Sie wurde nach seinem verstorbenen Vater benannt. Gegenüber Fallon plauderte Reynolds aus, dass die Kleine bereits gehen und sprechen könne.

spot on news

— ANZEIGE —