Dax Shepard kennt den Weihnachtsmann

Dax Shepard kennt den Weihnachtsmann
Dax Shephard © Cover Media

Dax Shepard (40) hat mit seiner Tochter über den Weihnachtsmann gesprochen.

- Anzeige -

Der Typ mit den Stiefeln

Zusammen mit seiner Frau Kristen Bell (35, 'When in Rome - Fünf Männer sind vier zu viel') zieht der erfolgreiche Schauspieler ('Veronica Mars') die beiden Töchter Lincoln (2) und Delta (1) groß. Die Älteste wird neugierig, was Weihnachten angeht, Dax will ihr also nichts vorenthalten.

"Ich sagte, 'Am 24. Dezember kommt ein alter Mann bei uns vorbei. Er wird einen roten Anzug und Kampfstiefel tragen'", lachte der Star im Interview mit Moderatorin Ellen DeGeneres. "Er trägt einen Rauschebart, nennt sich entweder Weihnachtsmann oder Nikolaus - er hat viele Namen! Er kommt in einem Schlitten, der von einer bedrohten Tierart gezogen wird, an. Er setzt sich auf dem Dach nieder und kommt durch den Kamin zu uns, guckt sich ein bisschen im Haus um und futtert Kekse..."

Doch selbst diese ausführliche Beschreibung genügte der kleinen Lincoln nicht: Sie musste unbedingt etwas Klatsch über diesen mysteriösen Mann herausfinden.

"Sie fragte mich: 'Ist er verheiratet?' und ich antwortete mit: 'Er hat eine Frau, aber weißt du, er muss viel reisen - ich bin mir nicht sicher, was sie vereinbart haben,'" grinste Dax Shepard. "Ich erzählte weiter: 'Er verbringt viel Zeit mit Kindern - sie arbeiten sogar für ihn!' Sie is also sehr aufgeregt und kann es kaum erwarten, diesen Schwerverbrecher kennenzulernen."

Cover Media

— ANZEIGE —