Hollywood Blog by Jessica Mazur

Dawn DaLuise setzt Kopfgeldjäger auf Konkurrenten an

Dawn DaLuise setzt Kopfgeldjäger auf Konkurrenten an
Dawn DaLuise setzt Kopfgeldjäger auf Konkurrenten an © Bildquelle: Facebook

von Jessica Mazur

Wer hier in Hollywood ein Geschäft betreibt und prominente Kundschaft hat, der hat das große Los gezogen. Denn mit den Celebrities kommt in der Regel jede Menge kostenlose PR. Das wissen natürlich auch die Geschäftsinhaber. Und deshalb wird auch gefühlt jeder zweite Laden in L.A. von unterschriebenen Autogrammkarten der Stars geschmückt - frei nach dem Motto: 'Schaut alle her, wer bei mir ein und ausgeht'. Natürlich tun die Geschäftsleute deshalb auch einiges, um die prominente Kundschaft nicht zu verlieren. Aber einen Kopfgeldjäger zu engagieren, um die Konkurrenz um die Ecke zu bringen, geht dann wohl doch ein bisschen zu weit...

- Anzeige -

Was klingt wie der Plot einer Krimiserie ist derzeit hier in Hollywood knallharte Realität. Die berühmte Skin Care Expertin Dawn DaLuise (im Foto rechts) wurde vor ein paar Tagen festgenommen, weil sie angeblich versucht hat, einen Kopfgeldjäger anzuheuern, um ihren unmittelbaren Konkurrenten Gabriel Suarez zu töten.

Dawn DaLuise ist hier in Hollywood eine ziemlich große Nummer, wenn es um das Thema 'reine Haut' geht. Ihr Kosmetiksalon 'Skin Refinery' auf dem Santa Monica Boulevard mitten in West Hollywood wird regelmäßig von Promis aufgesucht. Jennifer Aniston, Sarah Michelle Gellar, Alicia Silverstone, Kyra Sedgwick, Christina Ricci -Sie alle ließen sich hier schon die Mitesser ausdrücken.

Eine Freundin von mir geht seit Jahren zum Waxing zu DaLuise und verriet mir, dass die Frau zwar sehr nett sei, aber permanent 'Name dropping' betreiben würde. Soll heißen, sie spricht die ganze Zeit davon, welche Stars sie schon behandelt hat und in welchen Magazinen sie schon alles 'gefeatured' wurde.

Ihre Promikundschaft sah sie wohl aber in Gefahr, als unmittelbar neben ihrem Salon der Kosmetiker Gabriel Suarez sein Geschäft eröffnete. Was genau sich zwischen den beiden zugetragen hat, dass DaLuise auf die Idee kam, sich nach einem Berufskiller umzusehen, der Suarez aus dem Weg schafft, ist noch unklar. Aber die Beweise waren schwerwiegend genug, dass es für eine Verhaftung reichte. Reizend!?! Und gar nicht gut fürs Geschäft. Meine Freundin wird sich ihre Bikinizone künftig auf jeden Fall woanders enthaaren lassen. Und die Promis werden wohl künftig auch ausbleiben. Sich in Hollywood wegen ein paar Promis derart in die Haare zu bekommen... schön doof! Hier sind doch wirklich genug Stars für alle da...;)

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur

Dawn DaLuise setzt Kopfgeldjäger auf Konkurrenten an
© Bild: Jessica Mazur