David und Victoria Beckham: Süße Liebeserklärungen zum Hochzeitstag

David und Victoria Beckham: Süße Liebeserklärungen zum Hochzeitstag
Vor 17 Jahren sagten die Beckhams "Ja" zueinander © Instagram/davidbeckham

17 Jahre ist her, dass David Beckham (41) seiner Victoria (42) das Ja-Wort gab. Heute feiert das berühmte Pärchen seinen Hochzeitstag und versetzt seine Instagram-Follower mit Fotos ihrer Hochzeit zurück in die Vergangenheit. "Ich hatte Glück jemanden zu treffen, der den gleichen Antrieb hat und dieselben Dinge vom Leben erwartet wie ich. Wir haben zusammen vier wunderschöne Kinder in die Welt gesetzt und ich könnte mir keine liebevollere und fürsorglichere Mama für sie wünschen... Alles Gute zum Hochzeitstag, ich liebe dich", postete David Beckham unter einen Schnappschuss, der die beiden während der Hochzeitszeremonie zeigt. Das Paar sitzt Händchen haltend nebeneinander und lauscht offenbar aufmerksam den Worten eines Geistlichen. David trägt einen weißen Anzug, seine Frau ein bauschiges, trägerloses Hochzeitskleid.

- Anzeige -

Seit 17 Jahren verheiratet

Auch Victoria Beckham nutzte die sozialen Netzwerke, um einen ganz privaten Einblick in ihre Ehe zu gewähren. "Ich fühle mich so geliebt und wirklich gesegnet. Mein bester Freund, meine Liebe. Der liebenswürdigste Mann, der mich jeden Tag inspiriert. Alles Gute zum Hochzeitstag wünsche ich dem besten Ehemann und Vater auf der ganzen Welt!!!", schwärmt das Ex-Spice-Girl in einem Instagram-Post über ihren Gatten. Trotz etlicher Gerüchte um Affären halten sie nach wie vor zusammen wie Pech und Schwefel. Das Paar hat vier Kinder: Brooklyn (17), Romeo (13), Cruz (11) und die vierjährige Harper.



spot on news

— ANZEIGE —