David und Victoria Beckham: Günstiges Liebes-Dinner

David und Victoria Beckham
David und Victoria Beckham © Cover Media

David (39) und Victoria Beckham (40) werden mit einem 5-Pfund-Dinner ihren 15. Hochzeitstag feiern.

- Anzeige -

Kostet nur 5 Pfund

Dabei wird der ehemalige Kickerstar seiner Liebsten Pie und Kartoffelbrei kredenzen. Fans hatten eher mit einem Luxusdinner in einem Michelin-Stern-Restaurant gerechnet, aber anscheinend freut sich das Paar darauf, einfach einen gemütlichen Abend zu zweit zu verbringen. "David liebt es, alles für Victoria zu tun. Er ist so stolz auf sie - als Ehefrau, Mutter und Designerin - er will sie einfach nach allen Regeln der Kunst verwöhnen", meinte ein Insider im britischen 'Now'-Magazin. "Aber Victoria meinte, es seien doch die einfachen Dinge, die im Leben wichtig sind, und deswegen wollte sie es klein halten. Sie weiß, dass sie Spaß haben werden, wenn sie Brettspiele spielen und einen Familienfilm sehen. David plant schon, seinen Lieblings-Pie und Kartoffelpüree zu machen. Und obwohl sie die besten Zutaten verwenden, wird es wohl nur etwa fünf Pfund pro Person [etwa 6,30 Euro] kosten."

Vor Kurzem kamen Berichte auf, nach denen sich die beiden, die gemeinsam vier Kinder erziehen, ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückziehen wollen. Die private Feier ihres Hochzeitstags scheint ein weiteres Indiz in diese Richtung zu sein. "David bat Victoria um etwas Zeit für sich als Paar, damit sie sich wieder an ihre Anfänge erinnern und auf sich konzentrieren können", hatte ein Bekannter der zwei dem 'Star'-Magazin gesteckt. "Er liebt seine Familie und sein kürzlicher Trip in den brasilianischen Regenwald ließ ihn realisieren, was wichtig im Leben ist … Er schaltet im Show-Leben gerne einen Gang zurück, wenn das bedeutet, dass er mehr Zeit mit seiner Frau und den Kindern verbringen kann."

Und wenn David Beckham seiner Victoria dann auch noch ihr Lieblingsessen kocht, ist sicher die ganze Familie glücklich.

Cover Media

— ANZEIGE —