David und Victoria Beckham: Fernsehen im Bett

David und Victoria Beckham
David und Victoria Beckham © Cover Media

David (38) und Victoria Beckham (39) genießen auch mal ein Fernseh-Date im Bett.

- Anzeige -

Seltene Rendezvous

Der ehemalige Profi-Kicker und seine Designer-Frau haben vier Kinder. Mit Victorias Modeimperium und Davids neuer Aufgabe als Fußballclubbesitzer in Miami haben beide auch beruflich alle Hände voll zu tun. Das bedeutet, dass die Stars nur wenig Zeit haben, allein miteinander auszugehen, doch das bringt das Paar nicht auseinander. "Victoria und ich versuchen auch weiterhin, Dates zu haben, aber sich um vier Kinder zu kümmern, sie morgens in die Schule zu bringen, sie abzuholen, sie zum Fußballtraining zu fahren, ihnen essen zu machen, sie ins Bett zu bringen … wenn wir das alles gemacht haben, sind wir erschöpft. Also gehen wir ins Bett und schauen fern - dann haben wir Zeit, uns zu unterhalten", berichtete David Beckham im Interview mit dem britischen 'Look'-Magazin.

Der Sportler beendete im vergangenen Jahr seine Karriere als professioneller Fußballer und muss sich erst noch an seinen neuen Lebensstil gewöhnen. Er genießt es, jetzt mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. Doch nimmt er sich auch die Zeit, seine Karriere zu reflektieren, in deren Verlauf er unter anderem in England, Amerika und Spanien Fußball spielte. "Wenn ich ins Bett gehe, denke ich oft über viele Sachen nach. Seit meinem Karriereende ist es das erste Mal, dass ich mich wirklich hinsetze und über meine Karriere nachdenke und den Erfolg, den ich hatte", erklärte er.

Außerdem plauderte der Star über sein Familienleben mit Victoria und den Kindern. Seinen väterlichen Pflichten kommt er gern nach und kümmert sich viel um seine drei Söhne und seine Tochter. Auch Kochen gehört zu seinen bevorzugten Aufgaben im Haushalt: "Ich mache den Wocheneinkauf - das habe ich immer getan. Das überrascht die Leute, aber es ist einfach. Ich weiß genau, was die Kinder mögen und ich weiß, was Victoria mag. Victoria und ich haben definitiv andere Vorstellungen von einem Mittagessen. Sie isst viel Fisch, Gemüse und Obst; ich liebe Pasta und Fleisch", schmunzelte David Beckham.

© Cover Media

— ANZEIGE —