David und Hayley wollen eine Familie gründen 

David und Hayley wollen eine Familie gründen 
David Hasselhoff © Cover Media

Hayley Roberts (35) kann es kaum erwarten, ein Kind mit David Hasselhoff (62) zu bekommen. 

- Anzeige -

"Mini-Hoff" gewünscht 

Mit seiner Exfrau Pamela Bach (51, 'Castle Rock') hat der Schauspieler ('Knight Rider') bereits zwei erwachsene Töchter, Taylor und Hayley, die witzigerweise genauso heißt wie die neue Freundin ihres Vaters. Berichten zufolge hätte der Schauspieler nichts gegen weitere Kinder einzuwenden. Zum Glück für seine Freundin Hayley, die kann es nämlich kaum erwarten:

"Ich will für immer mit David zusammen sein, ihn heiraten und Kinder haben. In den nächsten beiden Jahren wollen wir eine Familie gründen. Ich will einen Mini-Hoff! Ich bin total verrückt nach David", schwärmte sie im Interview mit dem 'Closer'-Magazin. "Ich liebe es, in seiner Gegenwart zu sein und finde ihn so sexy. Wunderhübsche Mädchen rennen ihm hinterher, aber er hat mich gewählt. Ich bin so glücklich!"

Das Paar lernte sich vor ungefähr vier Jahren während des Auftritts des 'Baywatch'-Stars in der britischen Fernsehsendung 'Britain's Got Talent' kennen. Damals arbeitete Hayley noch in einem Kaufhaus. Seitdem hat sich das Leben der Britin dramatisch verändert: Mittlerweile lebt sie mit dem Filmstar in seinem Anwesen in Malibu. Den Ruhm und Reichtum ihres Partners nutzt die hübsche Blondine dabei nicht für sich aus, versicherte sie:

"David bietet mir seine Kreditkarte an, um einkaufen zu gehen, aber das fühlt sich komisch an. Ich kann nicht einmal Danke sagen, weil es mir so peinlich ist. Aber er sagt mir immer 'Ich möchte, dass du das kaufst, was du willst.'"

So sehr wie Hayley für ihren David schwärmt, so angetan ist dieser auch von seiner Liebsten. Er berichtete immer wieder begeistert von der Frau an seiner Seite und ist hocherfreut, wie gut sich Hayley mit seinen Töchtern versteht: "Das tun sie. Sie wissen, dass ich glücklich bin. Ich verbringe jetzt, da ich nicht mehr Single bin, mehr Zeit mit meinen Töchtern. Aber sie haben mittlerweile auch so viel zu tun, ich sehe sie kaum. Sie sind wahre Karriere-Mädchen", erklärte David Hasselhoff stolz dem 'Mirror'.

Cover Media

— ANZEIGE —