David Schwimmer wird zum ersten Mal Papa

David Schwimmer wird zum ersten Mal Papa
© PNP/WENN, PN2/ARB

Nachwuchs mit 25-jährigen Ehefrau

In seiner Kultrolle als Ross in der TV-Serie 'Friends' hatte David Schwimmer gleich zwei Kinder, privat hat sich der Schauspieler da etwas mehr Zeit gelassen: Mit 44 Jahren wird er jetzt zum ersten Mal Vater.

- Anzeige -

Mutter des Promi-Sprosses ist die 25-jährige Fotografin Zoe Buckman, die Schwimmer in einer privaten Zeremonie im Juni 2010 heiratete. Der Sprecher des Paares bestätigte jetzt dem 'People'-Magazin die Schwangerschaft und betonte, wie aufgeregt die beiden über den anstehenden Nachwuchs sind.

David Schwimmer wird zum ersten Mal Papa
© Mandatory Credit: WENN.com, JM11

Noch vor einiger Zeit sagte Schwimmer dem Magazin noch. "Ich werde eine Familie gründen, wenn es sich richtig anfühlt." Scheinbar ist dieser Zeitpunkt jetzt gekommen…

— ANZEIGE —