David Pfeffer: Der Gewinner von 'X Factor' präsentiert seinen ersten Song

X Factor 2011 David Pfeffer Videopremiere
Exklusive video-Premiere: David Pfeffer mit "I`m Here"

X Factor-Gewinner David Pfeffer präsentiert seinen ersten Song "I`m Here"

Der gefühlvolle Duisburger Polizist David Pfeffer ist der Sieger von X Factor 2011. Der 29-jährige Kandidat, der für Juror Till Brönner in der Kategorie der Solosänger ab 25 Jahren gesungen hat, eroberte mit seiner gefühlvollen Stimme und seinem ganz eigenen Pfeffer-Style das Herz der Zuschauer und wurde schließlich für seine Liebe zur Musik belohnt: Die Zuschauer wählten ihn zum Sieger der zweiten X Factor-Staffel.

- Anzeige -

Bereits im großen Finale von X Factor 2011 präsentierte er seinen Siegersong 'I`m Here', der bereits einen Tag nach dem Finale Platz 1 der Charts auf mehreren Download-Plattformen erobert. Das Video zu seiner Sieger-Single 'I`m Here' könnt ihr schon jetzt exklusiv auf Clipfish.de ansehen.

— ANZEIGE —