David Meier: Von "Schloss Einstein" zu "GZSZ"

David Meier: Von "Schloss Einstein" zu "GZSZ"
David Meier hat eine Rolle bei "GZSZ" ergattert © facebook.com/David-Meier-522469607850747

Neuzugang bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": David Meier (19) bekommt eine Rolle in dem RTL-Soap-Dauerbrenner, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Zuvor war der junge Schauspieler drei Jahre lang in der KiKA-Jugendserie "Schloss Einstein" zu sehen.

- Anzeige -

Neue Figur Luis Kramer

"Dann bekam ich das Angebot von 'GZSZ'. Darüber habe ich mich sehr gefreut und direkt zugesagt", erzählte Meier der "Bild". Ab dem 24. März übernimmt der Schauspieler die Rolle des Luis Kramer: "Ich spiele den besten Freund von Jonas", erklärte er. Luis ist demnach ein beliebter Schüler aus gutem Hause, der allerdings einen zweifelhaften Einfluss auf Jonas (Felix van Deventer) ausüben soll.



spot on news

— ANZEIGE —