David Hasselhoff will zum dritten Mal heiraten

David Hasselhoff wagt es noch einmal
Hayley Roberts und David Hasselhoff © Cover Media

David Hasselhoff (63) und Hayley Roberts (36) wollen den Rest ihres Lebens miteinander verbringen.

- Anzeige -

Ja-Wort Nummer drei

Die TV-Ikone ('Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu') und das Model sind jetzt seit fünf Jahren zusammen und wie es scheint, glücklicher als je zuvor. Deswegen beschloss David, den nächsten Schritt zu gehen und um die Hand seiner Liebsten anzuhalten.

"Ich glaube an das Sprichwort: 'Du heiratest jemanden nicht, weil du mit ihm leben willst, sondern weil du nicht ohne ihn leben kannst'", erklärte der Romantiker im Gespräch mit dem britischen 'Hello!'-Magazin. "Genauso empfinde ich. Ich weiß, dass ich richtig unglücklich wäre ohne sie."

Kennengelernt haben sich die beiden, während David als Juror in der Jury der Castingshow 'Britain's Got Talent' saß. Er gesteht allerdings, dass er den Heiratsantrag hinausgezögert hat, weil ihn die 27 Jahre Altersunterschied verunsichert hatten. "Ich dachte, ich sei zu alt für sie", seufzte der Star. Hayley allerdings konnte diese Zweifel vom Tisch wischen.

So steuern die Promis nun den Hafen der Ehe an - was für Hayley übrigens völlig überraschend kommt! Denn David hatte seiner Freundin schon früher aus Spaß einen Antrag gemacht und als der aktuelle kam, wusste sie zunächst nicht, ob das nun ernst gemeint sei oder nicht. "Ich dachte, er macht Witze", kicherte die Braut in spe, "aber dann holte er den Ring hervor. Ich musste so sehr weinen, dass er die Frage 'Willst du mich heiraten?' erst zehn Minuten später stellen konnte."

Für David Hasselhoff wird es Ehe Nummer drei, er führte bereits die Schauspielerinnen Catherine Hickland (60, 'Texas') und Pamela Bach (52, 'Celebrity Big Brother') zum Altar.

Cover Media

— ANZEIGE —