David Hasselhoff: Eigenes WM-Video für die deutsche Fußball-Mannschaft

David Hasshoff ist WM-Fan David Hasshoff: Kurzfilm für Deutsche Fußball-Mannschaft

Hoff-tastic! David Hasselhoff steht voll auf deutscher Seite

Dieser Mann zaubert immer wieder eine Überraschung aus dem Hut: David Hasselhoff postete nun auf seiner Facebook-Seite ein eigens gedrehtes Video, mit dem er die deutsche Fußball-Nationalmannschaft unterstützen will.

— ANZEIGE —

Mit dem typischen 'Hassel-Humor' und einer Prise Selbstironie präsentiert uns der 61-Jährige ein super 'Schlaaand'-Support-Video - und outet sich dabei als echter Deutschland-Fan. Wenige Stunden vor Anpfiff des WM-Finales wurde das Video schon mehr als 33.000 Mal geteilt.

Bildquelle: Facebook

David Hasshoff: Video für Deutsche Fußball-Mannschaft David Hasselhoff orakelt
 
— ANZEIGE —