David Hasselhoff: Blau in die Klinik!

David Hasselhoff: Blau in die Klinik!
© Splash News

Hasselhoff wieder mit Alkoholvergiftung in Klinik

David Hasselhoff ist schon wieder mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden. Und schon wieder war es seine 17-jährige Tochter Hayley (Foto unten), die ihren Vater fand und Hilfe holte. Laut dem Internetdienst 'RadarOnline' soll das Mädchen völlig aufgelöst seine Mutter Pamela (Foto unten) angerufen und ihr mitgeteilt haben, dass ihr Vater wieder einmal total betrunken sei. Hasselhoffs Ex-Frau rief daraufhin die Ambulanz. 24 Stunden lang soll der Ex-'Baywatch'-Star zuvor durchgetrunken haben.

- Anzeige -

Er betrinkt sich immer wieder exzessiv

David Hasselhoff: Blau in die Klinik!
© Mandatory credit: Rachel Worth / WENN.com, RW3

Zum fünften Mal wurde der Juror von 'America's Got Talent' innerhalb der vergangenen Jahre wegen Alkoholmissbrauch in die Klinik eingeliefert. Er selbst bestreitet seine Alkohlsucht. Erst Anfang des Jahres landete er völlig betrunken und nicht mehr ansprechbar im Krankenhaus.

— ANZEIGE —