David Guetta: Eheaus nach 24 Jahren!

David Guetta: Scheidung von seiner Frau Cathy nach 24 Jahren Ehe
Der Star-DJ und seine Frau Cathy gehen nun getrennte Wege. © picture alliance / abaca, APEGA

David Guetta: Scheidung nach 24 Ehejahren

Alles aus und vorbei: Nach 24 Ehejahren haben sich David Guetta und seine Frau Cathy Lobé nun scheiden lassen. Wie das französische Magazin 'Voici' berichtet, soll das Ehe-Aus bereits vor Tagen in Paris stattgefunden haben. Weder der Star-DJ noch die 46-Jährige sollen allerdings zur Anhörung anwesend gewesen sein. Beide arbeiten derzeit in Los Angeles.

- Anzeige -

Die Scheidung kommt überraschend, so erneuerten David und Cathy erst 2012 mit einer romantischen Zeremonie im intimen Kreis ihr Eheversprechen.

Ob eine neue Frau in Guettas Leben wohl der Grund für die Scheidung ist? Im Oktober 2013 geriet der 46-Jährigen am Strand von Miami mit einer hübschen brünetten Lady vor die Linse der Paparazzi. Bislang haben sich allerdings weder der Star-DJ noch Cathy zu den Gründen der Trennung geäußert.

Das Paar hatte sich 1990 kennen gelernt und noch im selben Jahr geheiratet. Ihre Liebe krönten zwei Kinder, der inzwischen zehnjährige Tim Elvis Eric und die sechs Jahre alte Angie. Auch beruflich machten der 46-Jährige und die Nachtclub-Managerin gemeinsame Sache: Zusammen veranstalteten sie einige Partyreihen auf Ibiza.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —