David Garrett zu Besuch in der Exclusiv-Redaktion

David Garrett und Frauke Ludowig
David Garrett zu Besuch in der Redaktion

Wir haben versucht ihm ein paar private Dinge zu entlocken

David Garrett macht einfach jeden Ort zur Bühne, solange er seine geliebte Geige dabei hat. Ein Konzert der etwas anderen Art gab es dann am Dienstagmorgen in der Redaktion von RTL Exclusiv, denn der 34-Jährige befindet sich derzeit auf Promo-Tour für sein neues Album ‚Timeless‘, das er gerade rausgebracht hat!

- Anzeige -

Und da ließ es sich der Star-Geiger nicht nehmen, das ein oder andere kleine Ständchen zum Besten zu geben. Und auch wenn er sich bei seinem Besuch vor allem mit Frauke Ludowig bestens verstand, sein Privatleben ist für die Öffentlichkeit tabu: „Ich bin ein Fan von Privatsphäre! Also mit wem ich ausgehe, wann ich ausgehe und ob ich überhaupt mit jemandem ausgehe, das halte ich ganz weit von der Presse weg!“

Na gut, auch wenn wir in Sachen Liebe nicht wirklich viel von David Garrett erfahren haben: Eigentlich wollen wir alle doch nur das EINE von ihm! Und zwar, dass er für uns spielt.

Bilderquelle: RTL

— ANZEIGE —