David Garrett hat sich von seiner Freundin Bianca getrennt

David Garrett und seine Freundin Bianca haben sich getrennt
David Garrett ist wieder solo. © Getty Images

David Garrett: "Ich vermisse so etwas wie eine feste Beziehung nicht"

Erst im April bestätigte er, dass er in festen Händen ist. Jetzt ist Star-Geiger David Garrett (35) wieder solo unterwegs. Wie er im Interview mit der 'Gala' verrät, habe er sich kürzlich von seiner Freundin Bianca (20), einem Model aus München, getrennt.

- Anzeige -

"Ich war in einer festen Beziehung, doch mittlerweile ist das leider wieder vorbei", sagt er. Mit Liebeskummer habe er allerdings nicht zu kämpfen. "Ich bin seit über zwölf Jahren unterwegs und sehr auf mich konzentriert. Ich vermisse so etwas wie eine feste Beziehung nicht."

Im April verriet der 35-Jährige der 'Bild'-Zeitung, dass es für ihn nicht einfach sei, eine Partnerin zu finden: '"Es ist schwer, die richtige Person zu finden, die das Verständnis hat für das, was man tut. Es sind Kompromisse notwendig und hängt auch von der Person ab."

— ANZEIGE —