David Garrett angeblich frisch verliebt

Nur gute Freunde?!

Hat er eine neue Frau an seiner Seite? David Garrett wurde jetzt mit der blonden Schönheit Mia Florentine Weiss auf der Promi-Insel St. Barth gesichtet.

- Anzeige -

Sie ist die Schöne aus dem 'Raffaello'-Werbespot: Mia Florentine Weiss, Schauspielerin, 30 Jahre alt. Die Silvesternacht verbrachte sie laut 'Bild' mit Star-Geiger David Garrett (30) auf St. Barth - und das turtelnd und flirtend. Hat sich da ein neues Traumpaar gefunden? Die beiden würden zumindest gut zueinander passen. Er jedoch sagt: "Wir waren über Silvester mit mehreren Leuten auf St. Barth. Wir sind langjährige Freunde und glückliche Singles".

Weiss begleitete Garrett bereits 2008 zur Premiere des 'Bond'-Films 'Ein Quantum Trost'. Davor war sie zwei Jahre mit Film-Investor David Groenewold liiert.

— ANZEIGE —