David Gandy: Zurück zur Ex?

David Gandy
David Gandy © Cover Media

David Gandy (34) und Mollie King (27) bringen die Gerüchteküche zum Brodeln: Sind sie wieder zusammen?

- Anzeige -

Dinner mit Mollie

Das angesagte Männermodel und die Sängerin ('Disco Love') waren schon 2011 ein Paar, ihre Liebe hielt allerdings nur 10 Monate und endete im Februar 2012. Jetzt wurden die beiden wieder zusammen gesehen: Wie der 'Mirror' berichtete, verbrachten sie am Mittwoch einen romantischen Abend in London. Ein Augenzeuge berichtete mehr: "David und Mollie waren am Fulham Broadway im Westen der Stadt und es sah so aus, als seien sie auf einem Date. Sie hielten Händchen und versuchten, nicht aufzufallen, indem sie beide normale Klamotten und Caps trugen."

David ist dafür bekannt, sein Privatleben so weit wie möglich aus der Öffentlichkeit zu halten. Und auch Mollie, sie in der Girlband The Saturdays singt, spricht wenig über Privates. Neugierigen Blicken aber können die beiden Briten nicht aus dem Weg gehen. "Sie gingen zum Essen und es wirkte wie ein normaler Pärchen-Abend", untermauerte der Insider seine Liebescomeback-Theorie weiter.

Dass er nicht über sein Privatleben spricht, heißt übrigens nicht, dass David Gandy keine Tipps in Sachen Liebe geben kann. Vor einiger Zeit legte er Frauen ans Herz, sich mehr auf "schüchterne Männer" einzulassen und die Großkotze zu ignorieren. "Ich habe Freundinnen, die sich beschweren, dass sie immer an die falschen Kerle geraten. Das liegt daran, dass sie auf die extravaganten, selbstbewussten Männer fliegen, die auf die zugehen. Die Mädels verstehen aber nicht, dass die Kerle das mit jeder Single-Frau so machen", erklärte David Gandy im Gespräch mit der britischen 'Cosmopolitan'.

Cover Media

— ANZEIGE —