David Faustino: 'Al Bundys' Sohn 'Bud',

Der Schauspieler David Faustino
Fakten über den Schauspieler David Faustino © EM43/ Neft Martinez/Splash News

Lernbereit, vielseitig und humorvoll

Weitere Informationen über den Star:

- Anzeige -

Seit seiner Gastrolle in ‘Parker Lewis – Der Coole von der Schule’ ist David Faustino mit dem Hauptdarsteller der Serie, Corin Nemec, befreundet. Gemeinsam entwickelten sie die Hauptfigur der Online-Serie ‘Star-ving’ aus dem Jahr 2009.

In diversen Serien hatte er Gastauftritte, so zum Beispiel in ‘Akte X’ oder ‘Auf schlimmer und ewig’.

David Faustino war außerdem zeitweise Mitglied in einer Band, die vorrangig Rocksongs spielte: Mit ‘Outlaw Posse’ brachte er Anfang der 1990er-Jahre das Album ‘Balistyx’ sowie die dazugehörige Singleauskopplung ‘I Told Ya’ auf den Markt.

Er ist der ältere Bruder des Schauspielers Michael Faustino, Darsteller aus ‘Der Ritter aus dem All’ (1991) und ‘Mac Millionär – Zu clever für ‘nen Blankocheck’ (1994).

In der VH1-Liste der ‘100 Greatest Kid Stars’ steht Faustino auf Rang 48.

Faustino war zeitweise Miteigentümer des Restaurants ‘The Central’ auf dem Sunset Boulevard in Los Angeles.

Nach dem Start von ‘Eine schrecklich nette Familie’ bewies er, dass er auch außerhalb der Fernsehwelt einen Sinn für Humor hat: Er zog sich spaßeshalber ein Shirt der Serie an und ging in das nächste Einkaufszentrum, weil er hoffte, erkannt zu werden. Das war jedoch nicht der Fall: Niemand sprach ihn an und er konnte sich problemlos in der Öffentlichkeit bewegen, ohne die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Lesen Sie regelmäßig unsere Promi-News auf vip.de, um mehr über David Faustino, sein Privatleben und seine anstehenden Film- und Fernsehprojekte zu erfahren.

— ANZEIGE —