David Caruso als geschätzter Ermittler in der Krimi-Serie ‘CSI: Miami‘

Schauspieler David Caruso
David Caruso als 'Horatio Caine' in der Krimiserie ‘CSI: Miami’ © picture alliance / landov, SONJA FLEMMING

Die Sonnenbrille ist sein Markenzeichen

David Caruso gilt heute als der Inbegriff eines intelligenten und zugleich äußerst lässigen Ermittlers, der viele Millionen Krimiserien-Fans vor den Bildschirmen begeistert.

- Anzeige -

David Caruso spielte für insgesamt zehn Jahre eine Hauptrolle in der international bekannten Krimiserie ‘CSI: Miami’, die in Deutschland längere Zeit du den meistgesehenen Fernsehserien überhaupt zählte. Als Lieutenant Horatio Caine spielt Caruso einen Sprengstoffexperten, der gleichzeitig das Oberhaupt des Miami-Dade Polizeireviers ist. Typisch für seine Rolle als Ermittler: Die Sonnenbrille, die Caine in jeder Episode mehrmals auf- und absetzt. Ebenfalls charakteristisch für den ehrgeizigen und cleveren Ermittler: Dessen roten, auffälligen Haare. Jede einzelne ‘CSI: Miami‘-Episode beschäftigt sich mit Gewaltverbrechen und Todesfällen, bei denen der Täter zunächst unbekannt ist. Horatio Caine und sein Team versuchen diese schwerwiegenden Delikte aufzuklären und den Tätern auf die Spur zu kommen. David Caruso überzeugt in seiner Rolle als Lieutenant vor allem durch sein fotografisches Gedächtnis, mit dem es ihm in vielen Fällen gelingt die noch übrigen Puzzleteile eines Falles zusammenzufügen. Er verfügt über einen ganz besonderen Charme, einen sehr guten Instinkt und ein enormes Fachwissen aus seiner früheren Zeit als Bombenexperte. Caruso hatte zusätzlich mehrere Gastauftritte in zwei weiteren ‘CSI‘-Formaten, darunter ‘CSI: New York‘ und ‘CSI: Den Tätern auf der Spur‘ und zählt seit vielen Jahren zu den bekanntesten Seriendarstellern überhaupt.

Mehr über ‘CSI: Miami‘ und dem Hauptdarsteller David Caruso finden Sie bei RTL NITRO

— ANZEIGE —