David Bowie und Iman Abdulmajid: So hübsch ist ihre Tochter Alexandria Zahra Jones

Alexandria „Lexi” Zahra Jones
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: 'Lexi' posiert wie ihre Model-Mutter

David Bowie: Witwe Iman postet seltenes Foto ihrer Tochter 'Lexi'

Ist die groß geworden - und dazu bildschön! Zum 16. Geburtstag hat David Bowies Witwe Iman ein seltenes Foto der gemeinsamen Tochter Alexandria - genannt Lexi - geteilt.

- Anzeige -

Das Schwarzweiß-Foto ihrer bildhübschen Tochter hat die 61-Jährige auf ihrer Instagram-Seite gepostet und schrieb dazu: „Alles Liebe zum 16. Geburtstag, mein Schatz Lexi! Bleib so lieb wie du bist - stilvoll mit einer Prise Frechheit" #Selbstporträt #LexiLove".

Die Modelgene hat Alexandria Zahra Jones offenbar von ihrer Model-Mutter geerbt - immerhin post die schon wie ein Profi. Dabei ist der heutige Tag bestimmt kein leichter für sie. Es ist der erste Geburtstag ohne den geliebten Papa.

So schön ist der Promi-Nachwuchs
So schön ist der Promi-Nachwuchs Das gute Aussehen wurde vererbt 00:01:06
00:00 | 00:01:06

David Bowie starb im Januar dieses Jahres nach einem 18-monatigen Kampf gegen den Krebs im Alter von 69 Jahren. Nach dem Tod des Musikers hatten sich Mutter und Tochter weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch dieses Foto macht Mut: Es ist schön zu sehen, dass es im Leben der zwei Frauen langsam wieder bergauf geht.

— ANZEIGE —