David Boreanaz ist so dankbar

David Boreanaz ist so dankbar
David Boreanaz © Cover Media

David Boreanaz (46) wird die Arbeit für 'Bones' ganz sicher vermissen.

- Anzeige -

Bittersüßer 'Bones'-Abschied

Am Donnerstag [25. Februar] gab der TV-Sender Fox, auf dem die Serie seit 11 Staffeln läuft, bekannt, dass nach der frisch bestellten 12. Staffel Schluss ist. In einem Statement versprachen die beiden Sender-Vorstände Dana Walden und Gary Newman aber, dass 'Bones' einen "bedeutungsvollen und befriedigenden Abschluss" finden werde, um den Fans das Ende zu schenken, das sie sich "so ehrlich verdient" haben.

Hauptdarsteller David Boreanaz äußerte sich selbstverständlich auch zu der News und bedankte sich nicht nur bei seiner Serienpartnerin Emily Deschanel (39). "Ich danke jedem bei Fox ... Auch der Crew und der Besetzung für die endlose Unterstützung all die Jahre! Und ohne dich, Emily, hätte ich das nie geschafft!"

Seit elf Jahren stehen David und Emily, die die titelgebende Hauptrolle Dr. Temperance 'Bones' Brennan spielt, als Ermittler-Duo vor der Kamera, am 13. September 2005 zeigte Fox die allererste Folge. In Deutschland lief der TV-Hit ab dem 19. Oktober 2006.

Natürlich hat auch Emily Deschanel das Ende von 'Bones' kommentiert. Auf Twitter schrieb sie emotionale Zeilen:

"So traurig es ist, dass etwas, das du 11 Jahre lang gemacht hast, nun endet, so schön finde ich es, dass wir die Möglichkeit haben, es im Guten zu Ende zu bringen. Ich danke den loyalsten, engagiertesten und freundlichsten Fans der Welt!!! Ohne euch hätten wir das nicht hinbekommen. Wir hatten außerdem ein großes Glück, so viele talentierte Autoren, Produzenten, Regisseure, Schauspielkollegen und Crewmitglieder zu haben!"

In Deutschland werden Fans etwas länger auf das Serienende von 'Bones' warten müssen: Hier steht noch nicht einmal der Starttermin für die elfte Staffel fest. David Boreanaz und Emily Deschanel bleiben uns also noch etwas erhalten.

Cover Media

— ANZEIGE —