David Beckham wird für fremde Frau zum Retter in der Not

D. Beckham sorgt sich um Frau
David Beckham zeigt, dass er ein Herz hat © Helga Esteb / Shutterstock, Inc., SpotOn

Gewinner des Tages

David Beckham (41) ist ein Mega-Star - der offenbar ein großes Herz hat. Dies bewies er zuletzt in London, wie "Daily Mail" berichtet. Der ehemalige Fußballspieler sah demnach, wie eine ältere Frau umkippte und sich dabei den Kopf stieß. Deshalb soll er zur Seite gefahren sein und seinen Wagen so geparkt haben, dass andere Autos der Frau nicht zu nahe kommen konnten.

Bis der Notarzt eingetroffen war, kümmerte sich Beckham angeblich dann um die Lady. Er habe ihr beispielsweise eine Wasserflasche angeboten, heißt es. Jemand, der die Aktion offenbar beobachtet hatte, betitelte den 41-Jährigen später auf Twitter als einen "wahren Gentleman".

spot on news