David Beckham verrät Victorias Lieblingsgetränk

David Beckham verrät Victorias Lieblingsgetränk
David Beckham © Cover Media

David Beckham (40) glaubt, dass jeder Mensch früher oder später auf den Geschmack von Tequila kommt - wie seine Frau jüngst.

- Anzeige -

Kein stilles Wasser

Der sexy Sportler ist seit Jahren mit Designerin Victoria Beckham (41) glücklich, die beiden erziehen vier Kinder gemeinsam. Victoria besticht nicht nur durch einen makellosen Stil und eine perfekte Figur, sie scheint auch stets alles unter Kontrolle zu haben - nicht selten wird sie damit aufgezogen, nie zu lächeln und die Welt durch viel zu strenge Augen zu sehen.

Doch wer hätte das gedacht? Die frühere Spice-Girls-Sängerin kann auch mal locker lassen und richtig genießen. David enthüllte, was in solchen Momenten in ihr Glas kommt:

"Sie liebt Tequila", strahlte er auf Nachfrage von 'Condé Nast Traveller'. "Das hat sie neu entdeckt."

Für den früheren Fußballer kommt diese Leidenschaft nicht überraschend - etwas spät vielleicht, aber nicht überraschend: "Ich glaube, jeder hat so seine Tequila-Phase, aber wenn du älter wirst, kannst du es mehr genießen", sinnierte der Frauentraum.

Gut, also Tequila ist Victorias neue Leidenschaft. Und wie sieht es bei David aus? Der Kicker gab seine Profikarriere 2013 auf, ist seitdem aber nicht weniger beschäftigt - Mode, Charity, Sport, kaum ein Abenteuer, in das der Star sich nicht wagt. Kein Wunder, dass er dabei eins gelernt hat: Wie man richtig einen Koffer packt!

"Ich bin einer der besten Kofferpacker, die es gibt", prahlte der Brite stolz. "Ich bin nahezu besessen davon, bereit zu sein und alles an seinem Platz zu haben. Ich habe Freunde, die sich deswegen über mich lustig machen… Meine Frau zum Beispiel ist eine Last-Minute-Packerin und nicht einmal annähernd so organisiert wie ich."

Statt sich wie David mit Packen zu beschäftigen, lässt sich Victoria Beckham vermutlich lieber einen Tequila schmecken.

Cover Media

— ANZEIGE —