David Beckham verrät sein Erfolgsgeheimnis

David Beckham verrät sein Erfolgsgeheimnis
David Beckham © Cover Media

David Beckham (40) ist ein Beißer - genau das hat ihn so erfolgreich gemacht.

- Anzeige -

Experten-Tipps

Egal, ob als Fußballer auf dem Rasen, als Unterwäschemodel vor der Kamera oder an der Seite einer der erfolgreichsten Damen im Showbiz, David macht stets eine gute Figur. Noch wichtiger: Der Ehemann von Victoria Beckham (41) scheint alles zu Gold zu machen, was er anfasst. Wie er das schafft, hat er nun dem britischen 'Hello'-Magazin verraten:

"Es geht darum, das zu lieben, was du tust und richtig hart zu arbeiten. Es werden harte Zeiten kommen, aber wenn man die richtige Einstellung hat und weiter hart schuftet, können unglaubliche Dinge passieren."

Nicht nur als Showbiz-Liebling schlägt sich David gut, er ist auch ein toller Vater für seine vier Kinder, Brooklyn (16), Romeo (13), Cruz (10) und Harper (4). Doch man glaubt es kaum:  

Auch ein Mann wie David Beckham hat noch Träume!

"Natürlich gibt es Dinge, die ich noch nicht erreicht habe", gestand er entspannt ein. "Ich will noch viel tun, zum Beispiel mein Geschäft aufziehen, weiter mit Unicef arbeiten und als Vater will ich helfen, die Träume meiner Kinder zu erfüllen."

Aber auch einen seiner eigenen Träume hat sich David Beckham jüngst erfüllt: Er wagt sich an die Schauspielerei ran und hat eine Sprechrolle in Guy Ritchies neuem Film 'King Arthur' ergattert.

Cover Media

— ANZEIGE —