David Beckham verklagt Callgirl

David Beckham verklagt Callgirl
© Splash News

Er fordert 26 Millionen Dollar

Die Gerüchte gingen wie ein Lauffeuer um den Globus: Fußballer David Beckham soll eine Affäre mit einem Callgirl gehabt haben. Ein Schlag ins Gesicht, vor allem für Ehefrau Victoria.

- Anzeige -

Beckhams Sprecher hatte die Vorwürfe bereits als "komplett unwahr und total lächerlich" bezeichnet. Und jetzt schlägt David zurück. Er hat die 26- jährige Irma Nici inzwischen verklagt. Das Callgirl hat bereits eine 21-seitige Anklageschrift wegen Rufschädigung und Zufügung seelischen Schmerzes von Beckhams Anwälten erhalten. Der Fußballer fordert außerdem ein Schmerzensgeld in Höhe von 26 Millionen Dollar. Nici ist inzwischen in New York untergetaucht.

David Beckham verklagt Callgirl
© Whittle / Splash News

Victoria hält zu ihrem David. Noch am Wochenende saß sie gemeinsam mit den drei gemeinsamen Söhnen auf der Tribüne und feuerte ihren Ehemann bei einem Fußballspiel an.

Seit elf Jahren sind Victoria und David verheiratet und offenbar kann dieses Paar so schnell nichts auseinanderbringen.

Fotos: Splash

— ANZEIGE —