David Beckham und Victoria Beckham geben Einblicke in ihre Familie

David und Victoria Beckham geben ungewohnt private Einblicke
Victoria Beckham: "Was machst du mit deinen Haaren?" © Supplied by WENN, ZJJ/LNG

Victoria Beckham macht sich Sorgen um Davids Haare

Nach dem Ende seiner internationalen Fußball-Karriere hat David Beckham zum ersten Mal Zeit, das zu tun, worauf er neben Kicken und Kindern wirklich Lust hat: Mit drei Freunden reist er für eine neue Doku von Rio ins Amazonas-Gebiet. In 'David Beckham - Abenteuer Amazonas' kommen wir dem Superstar und seiner Familie so nah wie nie zuvor. Die Kameras laufen auch schon bei den Vorbereitungen für das große Abenteuer.

- Anzeige -

Dabei macht sich Victoria vor allem um eine Sache große Sorgen: "Was machst du mit deinen Haaren? Du weißt schon, wegen der Feuchtigkeit." Da kann sich selbst der älteste Sohn, Brooklyn, das Lachen nicht verkneifen. "Lach' nicht über deine Mutter", mahnt David ihn mit einem Schmunzeln. Doch Victoria meint es ernst: "Ich kann gar nicht in feuchte Länder fahren wegen meiner Haare." Die Lösung: David soll einfach eine Mütze tragen und wenn es nach Victoria geht, am besten die ganze Zeit. Denn auch bei einer Reise durch den Regenwald soll ihr Mann natürlich gut aussehen.

David Beckham: "Ich war selbstsüchtig"

David und Victoria Beckham geben ungewohnt private Einblicke
Im Wohnzimmer von Familie Beckham © Supplied by WENN, ZJJ/LNG

Nach 22 Jahren Profifußball will David Beckham raus aus dem Alltag und rein in eine völlig neue Welt. Vor allem ein Erlebnis habe ihm die Augen geöffnet. "Vor ein paar Monaten haben wir ein bisschen im Park gekickt", erzählt er. "Und plötzlich wurde mir klar, dass ich seit 15 oder 20 Jahren nicht mehr durch einen Park spaziert bin, ohne dass mich jemand erkannt, verfolgt oder fotografiert hat. Mir fiel auf, wie viel mir dadurch entgeht." Jetzt reist der Ex-Kicker einmal um die halbe Welt.

Im Regenwald will der Ex-Fußballprofi etwas Neues entdecken und zu sich finden. Und tatsächlich erleben wir einen ungewohnt nachdenklichen David Beckham. "Wenn ich über mein Leben nachdenke, war ich wohl doch teilweise selbstsüchtig", gesteht er. "Es war eine harte Zeit für Victoria, als ich meine Kinder nicht täglich sehen konnte. Ich wollte ins WM-Team. Dafür habe ich alles getan."

Jahrelang spielte der Fußball die Hauptrolle in Davids Leben und um seine Person entwickelte sich ein Riesen-Hype. Doch angekommen im tiefsten Regenwald kennt ihn keiner und er muss den Menschen erstmal erklären, was Fußball überhaupt ist. "Genau das habe ich gesucht. Dass keiner eine Ahnung hat, wer ich bin oder was ich gemacht habe. Dass ich nur irgendjemand bin", so David. Auch wenn er sich alles leisten kann - nach diesen Erfahrungen ist er vielleicht so reich wie nie zuvor seinem Leben.

Die TV-Doku 'David Beckham - Abenteuer Amazonas' läuft am 17. Und 24. Oktober um 20:15 Uhr bei RTL LIVING.

Bilderquelle: WENN

— ANZEIGE —