David Beckham muss seine Coolness beweisen

David Beckham muss seine Coolness beweisen
Brooklyn scheint zumindest den Style von Vater David Beckham cool zu finden © Facebook/David Beckham

David Beckham (39) gibt sein Bestes, um seinen Sohnemann Brooklyn von seiner Coolness zu überzeugen. Gegenüber der britischen "Vogue" gab der ehemalige Fußball-Star zu, dass er seinen Sohn "regelmäßig daran erinnern" müsse, "dass ich einer von den cooleren Vätern bin".

Er hat es nicht leicht

So habe er Beckham Junior ein Paar von Kanye Wests (37) begehrten Adidas Sneakers zum Geburtstag geschenkt. Dies scheint jedoch gar nicht nötig gewesen zu sein - schließlich bediene sich Brooklyn laut David Beckham an dessen Kleiderschrank. Zumindest den Style seines Vaters kann der 16-Jährige somit schon mal nicht uncool finden.