David Beckham muss seine Coolness beweisen

David Beckham muss seine Coolness beweisen
Brooklyn scheint zumindest den Style von Vater David Beckham cool zu finden © Facebook/David Beckham

David Beckham (39) gibt sein Bestes, um seinen Sohnemann Brooklyn von seiner Coolness zu überzeugen. Gegenüber der britischen "Vogue" gab der ehemalige Fußball-Star zu, dass er seinen Sohn "regelmäßig daran erinnern" müsse, "dass ich einer von den cooleren Vätern bin".

- Anzeige -

Er hat es nicht leicht

So habe er Beckham Junior ein Paar von Kanye Wests (37) begehrten Adidas Sneakers zum Geburtstag geschenkt. Dies scheint jedoch gar nicht nötig gewesen zu sein - schließlich bediene sich Brooklyn laut David Beckham an dessen Kleiderschrank. Zumindest den Style seines Vaters kann der 16-Jährige somit schon mal nicht uncool finden.

— ANZEIGE —