David Beckham ist jetzt auf Instagram

David Beckham ist jetzt auf Instagram
Sein allererstes Instagram-Bild hat David Beckham in seinem Bett geschossen © Instagram/davidbeckham

Eigentlich ist es David Beckham, der heute Geburtstag hat - die Stil-Ikone wird heute 40 Jahre alt. Doch ein Geschenk bekamen zunächst seine weiblichen Fans. Denn der ehemalige Profi-Fußballer ist neuerdings bei Instagram zu finden. Gerade erst bei dem sozialen Netzwerk angekommen, präsentierte sich Beckham gleich von seiner Schokoladenseite. Sein erstes gepostetes Bild zeigt den einstigen Fußball-Star nämlich in seinem Bett - oberkörperfrei.

- Anzeige -

Oben-ohne-Selfie zum Start

In dem dazugehörigen Kommentar bedankt sich der Ehemann von Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (41) "für alle bisherigen Glückwünsche". "Es ist toll, endlich auf Instagram zu sein", freut er sich. "Es wurde langsam Zeit, und ich kann es kaum erwarten, die besonderen Momente in meinem Leben mit euch zu teilen."

Und Becks scheint tatsächlich bereits Geschmack an Instagram gefunden zu haben. Er postete an seinem ersten Tag bereits mehrere Bilder, unter anderem von einem Berg von Geschenken. "Ich fühle mich heute Morgen sehr verwöhnt", schrieb er zu dem Schnappschuss. Auch die Location für seine Geburtstags-Feier ist luxuriös: Beckham läutet sein neues Lebensjahr bei sommerlichen Temperaturen in Marrakesch ein. Zusammen mit der ganzen Familie lässt er es sich dort gutgehen, wie weitere Bilder vom traumhaften Pool und sonniger Atmosphäre beweisen.

— ANZEIGE —