'King Arthur: Legend of the Sword': David Beckham postet Schnappschuss vom Set

David Beckham postet Schnappschuss vom Set

Vor einigen Wochen postete David Beckham (41, 'Codename U.N.C.L.E.') ein schockierendes Foto von sich auf Instagram, das ihn mit völlig entstelltem Gesicht zeigte. Der Ex-Fußballer gewährte damit seinen Followern eine kleinen - zugegebenermaßen unschönen - Einblick in seinen neuen Film 'King Arthur: Legend of the Sword', in dem er den Anführer einer Betrügerbande spielt.

David Beckham schwingt in 'King Arthur' das Schwert

Jetzt lud Beckham erneut einen Schnappschuss vom Set hoch, der um einiges besser aussieht: Zu sehen ist der Mann von Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (42) in schwarzer Rüstung, umgeben von ein paar anderen Männern, scheinbar bereit für einen Kampf. Dazu schreibt er: "Am Set von @kingarthurmovie." Bis seine Fans herausfinden können, ob es sich hierbei wirklich um eine Szene kurz vor einer Schlacht handelt, müssen sie sich noch ein wenig gedulden - der Streifen kommt am 11. Mai 2017 in die deutschen Kinos.

spot on news