David Beckham: Glückwünsche an Victoria

David Beckham: Glückwünsche an Victoria
David Beckham mit seiner Ehefrau Victoria © Facebook/David Beckham

Wenn das mal keine zuckersüße Geste ist! David Beckham (39) hat seiner Frau Victoria ("Not Such An Innocent Girl") auf eine ganz besonders charmante Art und Weise zu ihrem 41. Geburtstag gratuliert: "Alles Gute, Frauchen", schreibt der Ex-Fußball-Star auf seinem Facebook-Account unter ein Foto aus der Vergangenheit.

- Anzeige -

Zu ihrem 41. Geburtstag

Das Bild zeigt den Ex-Fußball-Profi und das Ex-Spice-Girl in sehr vertrauter Pose - und auch wenn der Schnappschuss schon ein paar Jahre alt ist, scheinen sich die Beckhams nach 16 Jahren Ehe und vier gemeinsamen Kindern noch immer ziemlich nahe zu sein.


Neben Geburstagsgrüßen von ihrem Ehemann konnte sich Victoria Beckham außerdem über Glückwünsche von Eva Longoria (40, "Without Men") freuen. Die "Desperate Housewives"-Darstellerin gratulierte "der allerschönsten Frau" via Instagram - anbei ein Bild von den Freundinnen, das einige Tage zuvor bei einem Abendessen entstanden war.


Ihre Kinder überraschten Mama Beckham stattdessen mit einem Pokal für die "Mutter des Jahres". Auf ihrem Instagram-Account bezeichnet die Sängerin die Aufmerksamkeit "meiner Jungs" als das "beste Geschenk". Wie viel Glück ihr derzeit widerfährt, wird auch anhand anderer Posts der heutigen Designerin deutlich. Mit einem Video voller Schnappschüsse blickt sie auf ein "großartiges Jahr" zurück und spricht von "einem großartigen Geburtstag mit David und meinen Babys" - dass sie den hatte, wird spätestens jetzt keiner mehr bezweifeln.

— ANZEIGE —